Alles Gute zum 16.!

QubicGames feiern aktuell ihren 16. Geburtstag. In Zeiten von COVID-19 bleiben wir natürlich besser zuhause als zur großen Sause nach Warschau zu fahren. Damit es uns daheim nicht langweilig wird, haben sich die Jungs und Mädels von QubicGames etwas ganz Besonderes für uns einfallen lassen.

Zum 16. Wiegenfest des polnischen Entwicklers gibt es nämlich einen Sale im Switch eShop, der es in sich hat.

Ab heute bis zum 05.05.2020 erhält jeder Besitzer von Robonauts oder Geki Yaba Runner nämlich 16 Spiele zum absoluten Schnäppchenpreis von je 0,49€, das sind bis zu 90% Rabatt!

Ihr besitzt keins der beiden Spiele? Auch daran hat man gedacht, Robonauts und Geki Yaba Runner sind nämlich aktuell für je 0,99€ zu haben.

Zu diesen Preisen sollte man wirklich zuschlagen. Man lernt nämlich nicht nur wirklich charmante Indie-Games kennen, sondern tut auch noch etwas Gutes, da die Einnahmen der beiden „teuren“ Games zu 100% und bei den 16 Schnappern zu 20% an Organisationen gegen, die sich dem Kampf gegen COVID-19 widmen.


Ab dem 06.05. Geht’s übrigens mit dem Sale noch bis zum 26.05. weiter, dann allerdings mit etwas geringeren Rabatten, die man sich aber auch nicht entgehen lassen sollte.

Details zum Sale, der Wohltätigkeitsinitiative und den Spielen, die es diese Woche im Sale gibt, erfahrt Ihr unter folgendem Link. Auf der Website könnt ihr übrigens vom 02.05. bis 05.05. auch noch besondere Geschenke in Empfang nehmen.

https://qubicgames.com/16th-anniversary-sale/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: