neuer Partner bei Skellig Games

Fowers Games ist neuer Partner von Skellig Games!

Tim Fowers ist in seiner Heimat USA durch zahlreiche Veröffentlichungen und die guten Platzierungen seiner Spiele bei BGG bereits ein bekannter Spieleautor. Viele Spiele von Tim Fowers sind inzwischen auch als deutsche Übersetzung verfügbar. Bei Skellig Games werden in Kürze Hardback und Fugitive von Tim Fowers erhältlich sein. Ein weiterer Ausbau der Zusammenarbeit ist geplant.

Hardback ist ein Deckbuilder, in dem man als angehender Schriftsteller des 19. Jahrhunderts daran arbeitet, das nächste Meisterwerk zu schreiben. Man spezialisiert sich auf bestimmte Genres, um Kartenkombinationen im Deck auszunutzen, und zwingt sein Glück, um zusätzliche Karten zu ziehen. Jetzt muss man nur noch sicherstellen, dass man mit den Karten ein Wort bilden kann…!

Fugitive ist ein Zwei-Personen-Kartenspiel für Spieler ab 10 Jahren. Ein Spieler ist ein Flüchtiger, der versucht, die Stadt zu verlassen, während er von einem Agenten verfolgt wird. Der Flüchtige versucht, durch das Ausspielen von Karten seinem Ziel näher zu kommen. Der Agent muss diese Karten herausfinden, um sie aufdecken zu können. Wenn alle Karten offen liegen, hat er den Flüchtigen erwischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: