Neuauflage von Francis Drake bei Skellig Games

+++Skellig Games mit der ersten Neuheit in 2020+++

++++Francis Drake jetzt bei Skellig Games ++++

Nach KANBAN EV, das voraussichtlich erst Ende des Jahres erscheinen wird, nimmt Skellig Games mit Francis Drake schon Mitte Februar ein weiteres Spiel in sein Angebot auf. Das Spiel gibt es schon seit einiger Zeit in Deutsch, über Skellig Games ist es nun auch wieder in Deutschland erhältlich.

In Francis Drake von Peter Hawes, Artwork Franz Vohwinkel befinden wir uns im England des 16. Jahrhunderts. Auf den Spuren des legendären Freibeuters Francis Drake segeln die Spieler zu den Schatzkammern von Cartagena, Havanna, Panama und Veracruz, die nur darauf warten, geplündert zu werden. Doch zuvor gilt es, seine Missionen sorgfältig zu planen, Schiffe auszurüsten und die beste Route zu wählen.

Macht euch bereit und segelt mit Francis Drake ins größte Abenteuer eures Lebens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: