Neuheiten im April von HUCH!

Neben Osternestern und Schokohasen gibt es im April auch wieder reichlich Neuzugänge im Spielebereich. Anbei erhalten Sie einen Überblick über unsere Neuheiten.

Für scharfsinnige Ermittler

** Sherlock Express ** Jetzt sind ein guter Riecher und scharfer Spürsinn gefragt! Niemand geringerer als Sherlock Holmes bittet uns um Hilfe in diesem kniffligen Fall. Die Verdächtigen wurden bereits ermittelt, doch wer davon ist der wirkliche Täter? Helft Sherlock den wahren Schuldigen zu entlarven.  War es der Panda mit der Melone? Oder doch der Tiger im Park? Geschah die Tat in der Bibliothek und trug der Täter ein Monokel? Die Alibis werden nacheinander aufgedeckt, so dass das Täter-Profil Zug um Zug klarer wird.  „Sherlock Express“ ist ein tierisches Deduktionsspiel von HUCH!, das sich für Ermittlungen mit der ganzen Familie bestens eignet. 

Für kombinierfreudige Logikfans

** Protect the museum ** Der Museumsdirektor ist sich ganz sicher: Diebe treiben im Museum ihr Unwesen und haben es auf die wertvollen Kunstgegenstände abgesehen. Zum Glück wird gerade das neue Lasersystem installiert, mit dem die Exponate geschützt werden können. Nur: Wer kann die Laser auf die richtige Position bringen ohne dabei auch das aufmerksame Wachpersonal zu streifen? „Protect the museum“ ist ein Logikspiel von HUCH! mit durchsichtigen Karten, das Tüftler und Querdenker herausfordert. 

** Lucky Cube ** Das glänzende Gebilde liegt gut in der Hand, als, schwupps, durch eine leichte Bewegung die rechte Seite umkippt, die linke Seite ebenso und schon liegt eine völlig neue Figur vor uns. Aber war das eigentlich auch die Aufgabe? Der „Lucky Cube“ von HUCH! besteht aus zwei gleich großen silbernen und weißen Würfeln, die komplett aufgeklappt und auf unterschiedliche Weise kombiniert werden können. Insgesamt 30 verschiedene Figuren können damit gepuzzelt werden und die Fülle an Kombinationsmöglichkeiten ist hoch – kommt die helle an die dunkle Seite und wie können die beiden Würfelteile ineinandergreifen? Die Würfel liegen gut in der Hand und ziehen jeden schnell in ihren Bann: Wer meistert den „Lucky Cube“ und kann alle 30 Figuren puzzeln?

Für Bergsteiger und Schaffenskünstler

** Legendary Forests ** Erschaffe deine eigene Welt! Jeder Spieler verfügt über die gleichen Weltplättchen. Alle Spieler legen das gleiche Teil in ihre Auslage und entscheiden, wo sie es anlegen. Zeigt eure Kreativität! Das Legen von Baumteilen in euren Wäldern wird ihre Schönheit und ihren Wert erhöhen und am Ende des Spiels werden euch die geschlossenen Wälder umso mehr Punkte bringen! Aber vergiss nicht, dass einige Plättchen bei Spielbeginn bereits entfernt wurden.

** High Risk ** Als Mitglied der ersten Expedition, die den höchsten Gipfel der Welt besteigt, trotzt du den Gefahren dieser Route. In deinem Zug würfelst du und hoffst auf die wichtigen Aufstieg-Symbole, die du brauchst, um deine Seilschaft schnell voranzubringen. Die Wetter-Symbole bringen dich nicht voran, sind dafür auch nicht so schlimm wie die Gefahr-Symbole. Denn wenn du nichts als Gefahr-Symbole würfelst, fällt dein führender Bergsteiger nach unten und entfernt sich so schmerzhaft weiter von der Spitze. Wirst du in diesem schnellen Push-Your-Luck-Spiel sicher vorankommen?

** King of New York – Power Up! ** Ein neuer Herausforderer wurde in der New Yorker Gang gesichtet: Mega Shark! Jedes New Yorker Monster hat jetzt sein eigenes Set an Evolutionskarten, um sowohl in King of New York als auch in King of Tokyo zu wüten. Würfle drei Herzen, um eine Evolutionskarte zu spielen und überrasche deine Gegner mit ungeahnter Power!

Neu im April.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: